Event

Familienspaß Preview "My Little Pony" am 01. und 03. Oktober um 15:00 Uhr

Alle "My Little Pony"-Fans dürfen sich Anfang Oktober gleich doppelt freuen. Wir zeigen die Kinofilm-Adaption der berühmten Spielereihe von Hasbro auf der großen Leinwand, in dem das Einhorn Twilight Sparkle ganz Ponyville retten muss.

Am 01. Oktober zeigen wir euch die Preview im Rahmen unseres Familienspaßes, bei der es ab 14:15 Uhr im Foyer wieder Spannung, Spiel und Spaß mit diversen Spiel- und Bastelstationen im Vordergrund stehen wird. Zum Tag der deutschen Einheit präsentieren wir dann noch einmal den Film, bevor er zwei Tage später regulär deutschlandweit im Filmprogramm aufgenommen werden wird.

Das tolle an beiden Tagen ist, dass alle Familienmitglieder in Begleitung eines Kindes (unter 12 Jahren) auch zum Kinderpreis den Film schauen können.

Mehr Infos & Tickets:

« zurück