HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Familienspaß-Preview "Asterix & das Geheimnis des Zaubertranks" am 10. März um 15:00 Uhr

Am 10. März präsentieren wir den nächsten Familienspaß. Wir zeigen bereits vier Tage vor offiziellem Bundesstart die Preview von Asterix & das Geheimnis des Zaubertranks.

Gallien, 50 a,D.: Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des von Römern umringten Dorfes und schickt Asterix und Obelix auf die Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der Formel zu kommen und geht dafür sogar einen Pakt mit den Römern ein. Die beschließen, das Dorf anzugreifen, als nur die Frauen dort sind.

Wie immer gibt es ab 14:15 Uhr Spiel, Spaß und Spannung im Kino-Foyer, bevor um 15:00 Uhr der Film beginnt.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück