HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Familienspaß-Preview 'Onward' am 01. März um 15:00 Uhr

Das neue Animationshighlight von Disney & Pixar "Onward" startet ab dem 05.03. bei uns. Schon vier Tage vorher habt Ihr die Chance, den Film bei uns in der Familienspaß-Preview zu bestaunen. Lasst Euch verzaubern!

Ian (Tom Holland) und Barley (Chris Pratt) sind zwei Elfen im Teenager-Alter, die in einer fantastischen Welt voller Trolle, Meerjungfrauen, Satyren, Goblins, Gnome und Zentauren aufwachsen, man sich Drachen als Haustiere hält und Einhörner schon mal die Mülltonnen durchwühlen. Doch auch in diese magisch-anmutenden Welt ist der technische Fortschritt eingezogen: Statt zu zaubern greifen die Stadt-Bewohner lieber auf Maschinen und ihre Smartphones zurück.

Spiel- & Bastelstationen erwarten Euch ab 14.15 Uhr im Foyer.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück