HeuteWochenendekompl. Programm

Filmklassiker

Erinnerungen aus der Kindheit wieder aufleben lassen, alte Filme neu entdecken oder Perlen der Filmgeschichte endlich einmal auf der großen Leinwand erleben. Mit unserer Reihe Filmklassiker zeigen wir jeden Sonntag (Kinderfilme), bzw. Montag bedeutende Filme vergangener Zeiten, die exklusiv zurück ins Kino kommen. Jeden Monat sind diese einem neuen Thema unterlegt.

Diverse Highlights aus 40 Jahren STAR TREK Filmgeschichte erwarten uns im Juli.

Montag l 17.06.2019 l 19:30 Uhr l Kino 8

STAR TREK VIII - DER ERSTE KONTAKT

Die Borg reisen in die Zeit zurück, um den ersten Kontakt der Erde mit einer außerirdischen Spezies zu verhindern. Captain Picard und seine Crew verfolgen sie, um sicher zu gehen, dass Zefram Coch sein Jungfernflug mit Warp-Geschwindigkeit gelingt.

Filmlänge: 111 Minuten l FSK: 12

Mehr Infos und Tickets reservieren
 

Montag l 24.06.2019 l 19:30 Uhr l Kino 8

STAR TREK XI - DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN

Der draufgängerische James T. Kirk versucht, dem Erbe seines Vaters gerecht zu werden. Mr. Spock hält ihn in Schach, als ein rachsüchtiger Romulaner aus der Zukunft schwarze Löcher schafft, um die Föderation auf einmal zu zerstören.

Filmlänge: 128 Minuten l FSK: 12

Mehr Infos und Tickets reservieren


VORSCHAU:

  • Juli | QUENTIN TARANTINO