Lipstick Night

Hier stehen die Damen im Mittelpunkt.  Vor jeder Lipstick Night haben Sie die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre mit ihren Freundinnen ein Begrüßungs-Getränk in Empfang zu nehmen und ein nettes Rahmenprogramm im Foyer zu erleben. Vor dem Film gibt es noch eine kleine Verlosungsaktion im Kinosaal...Es lohnt sich!

Mittwoch l 05.12.2018 l 20:30 Uhr l Kino 1

100 DINGE

Toni liebt seine Espressomaschine und seine Haarpillen. Paul liebt sein Handy und seine Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und umgekehrt. Hundert Tage, haben sie gewettet, müssen sie auf alles verzichten. Jeden Tag kommt nur ein Gegenstand zurück. Von und mit Florian David Fitz.

Filmlänge: noch nicht bekannt l FSK: noch nicht eingestuft

Mehr Infos und Tickets reservieren

Coupon zum Herunterladen

VORSCHAU:

  • Mittwoch | 16.01.2019 | MANHATTAN QUEEN